Powered By Blogger

Sonntag, 17. August 2008

40 Jahre Pfadfinder

Riesenparty in Großenbaum!!! Die Pfadfinder feierten ihren 40. Geburtstag. Ein sehr gelungener Abend. Familie Runde hatte mal wieder 2 Hauptpreise. Ich habe 4 Geldbörsen, 3 Zollstöcke und
noch einiges mehr gewonnen.




Marco, Hannes und Matthias bei ihrem Auftritt. Die Arme sind von den Leuten aus dem Hintergrund: Gero, Max und Patrik.














Ist das ein Ninjakämpfer? Ich glaube es ist Matthias R.! Mit Geros Jacke! Ich glaube, auch Marco hatte diese Jacke an. Die Wölflinge hatten jedenfalls Angst.















Da sind Matthias R., Marco, Gero, Raphael, Jens und Matthias J.!























Der Auftritt! Karaoke!!! Everybody was Kung-Fu fighting.... Jetzt ist auch das Rätsel mit dem Ninja gelöst.

Keine Kommentare: